1. German Virtual Galloway Show

... und wir waren dabei!

Die Interessensgemeinschaft Gallowayzüchter e. V. Hessen hatte eine tolle Idee. Wenn 2020 leider nach der Bundesschau im Januar das „Schau-Jahr“ schon wieder vorbei war – warum nicht eine Online Schau veranstalten.

Auch wir fanden die Idee spitze! Daher haben wir es uns nicht nehmen lassen und auch zwei Videos gedreht. Mit Handy ausgestattet haben wir SC Jupiter und SC Apple Love zurechtgemacht und los ging es auf den Hof. Nachdem eine Runde nach der anderen gedreht wurde und wir genug schöne Video-Squenzen hatten, wurde fleißig geschnitten und zum Schluss noch eine passende Hintergrundmusik ausgesucht.

Hier unsere beiden eingereichten Videos:

Mit Spannung haben wir auf das Ergebnis gewartet… Und unsere Mühe wurde belohnt. Sowohl SC Jupiter als auch SC Apple Love haben in ihrer Klasse einen hervorragenden 1b Platz belegt. SC Jupiter hatte mit dem späteren Reserve-Siegerbullen eine harte Konkurrenz in seiner Klasse. Am meisten haben wir uns über die schöne Kommentierung von Jost Grünhaupt gefreut, denn als Beltie-Züchter hat man es gegen die einfarbigen Galloways immer sehr schwer.

Über diese Links könnt ihr die tolle Platzierung und Bewertung nachlesen:

Posted on: